WALDNER Laboreinrichtungen

Seit der Unternehmensgründung 1908 haben wir unsere Kunden mit Innovationen begeistert.  Unkonventionelles Denken hat bei uns Tradition und motiviert uns täglich aufs Neue. Unternehmerische Kreativität und unsere technische Kompetenz haben zum weltweit guten  Ruf unserer Produkte geführt. Aufgrund des Wachstums unserer Geschäftsbereiche gliedert sich Waldner Unternehmensgruppe heute in:

Unsere Geschäftsbereiche haben eines  gemeinsam
Die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden und  unseren Anspruch, beste Qualität zu liefern. Dabei setzen wir auf die Erfahrung unserer hochqualifizierten Mitarbeiter. Für Innovationen zu sorgen, ist uns wichtig.

Wir wissen wie‘s geht – unsere Kunden schätzen das. Weltweit.
Namhafte Kunden aus aller Welt vertrauen auf uns und unsere Produkte, die wir auf höchstem Niveau entwickeln und bauen – ganz nach Waldner-Tradition. Dabei verlassen wir uns nicht nur auf unsere Erfahrungen, sondern entwickeln uns und  unsere Produkte immer weiter. Wir produzieren selbst. So bestimmen wir über unsere Qualität und können kundenspezifische Lösungen besser und schneller erfüllen. Zahlreiche Patente, Gebrauchsmuster und Marken gehen auf unser Konto – erdacht von unseren Spezialisten. Viele unserer Entwicklungen gelten weltweit  als Maßstab – und wir tun alles dafür, dass  dies so bleibt.

Erfolg durch Kompetenz: In einer Vielzahl unterschiedlicher Berufe bilden wir eigene Fachkräfte aus.
Ein Unternehmen kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiter. Seit unserer Firmengründung hat Ausbildung bei Waldner einen hohen Stellenwert, denn kompetente Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Wir bilden eigene Fachkräfte in einer Vielzahl unterschiedlicher Berufszweige aus:  jährlich etwa 80 Auszubildende und DH-Studenten –  in Kooperation mit der Dualen Hochschule (DH) Baden-Württemberg.